#1

Charaktere

in Robin Hood 11.12.2019 16:07
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Hier werden die bisher auf Instagram vorgestellten Charaktere mit ihren Steckbriefen hochgeladen.
Copyright liegt hierbei natürlich bei mir! Ist ja auch mein geistiges Eigentum, das ich euch nur zum Lesen zur Verfügung stelle ;)

Hier gibt es leider nicht sonderlich viel zu lesen, da wir nicht so großen Wert auf die Steckbriefe gelegt haben, da wir die Charaktere zuvor auch schon kannten und das rpg woanders geführt hatten. Vielleicht komme ich irgendwann dazu, sie neu zu schreiben

Hier sind meine Charas jetzt komplett


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 10:12 | nach oben springen

#2

RE: Charaktere

in Robin Hood 11.12.2019 16:09
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Spieler: bellayumiya
Name: Gwendolyn Sharpes
Alter: 19
Familie: Sie entsammt einem alten Adelsgeschlecht
Größe: 1,60m
Aussehen: Dunkelbraune, lange, gewellte Haare, dunkelgrüne Augen, natürliche Blässe, eher zierlich
Charakter: Schüchtern, gehorsam, klug, kann auch hinterhältig werden, flink, hilfsbereit, ruhig, hasst Unterschätzungen und Verrat
Sonstiges: Sie wurde bisher noch nicht verheiratet und gilt als das Hündchen des Königs. Die Beziehung zu ihrem Vater ist etwas angespannt.
Waffen: Zwei Dolche, vergiftete Haarnadeln, Shuriken
Stand: Lady, die vor dem König zu kuschen hat


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 10:12 | nach oben springen

#3

RE: Charaktere

in Robin Hood 26.09.2020 10:12
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Spieler: bellayumiya
Name: Cape Johnson
Alter: 27
Familie: Seine Eltern waren normale Bürger, die sehr gut mit Robin befreundet waren. Jedoch wurde ihm seine Mutter von dem König genommen, um seinen Vater zu erschüttern und zu schwächen.
Größe: 1,80m
Aussehen: Blonde, kurze, immer leicht zerzauste Haare. Dazu stechend blaue Augen
Charakter: direkt; draufgängerisch; gibt gerne mal etwas an, hat aber auch was drauf; selbstsicher; skrupellos
Waffen: Pfeil und Bogen und zwei Kurzschwerter
Stand: Gilt mehr als Jäger und damit sozusagen als Sniper der Geächteten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley_Okami
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 67 Beiträge.