#1

Charaktere

in Beli 10.01.2020 18:11
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Hier werden die bisher auf Instagram vorgestellten Charaktere mit ihren Steckbriefen hochgeladen.
Copyright liegt hierbei natürlich bei mir! Ist ja auch mein geistiges Eigentum, das ich euch nur zum Lesen zur Verfügung stelle ;)

Habt hier bitte ein wenig Nachsehen mit mir. Diese Charaktere sind schon recht alt und die Steckbriefe leider noch sehr sehr kurz


zuletzt bearbeitet 26.04.2020 16:08 | nach oben springen

#2

RE: Charaktere

in Beli 10.01.2020 18:12
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Name: Kagami
Spieler: Bella
Bedeutung: Kagami = Spiegel
Spitzname: Gami
Alter: unbekannt, sieht aber so ungefähr wie 17 aus.
Geschlecht: Weiblich
Blutgruppe: B positiv
Sexuelle Orientierung: Homosexuell (geoutet)
Wesen: Göttin
Charakter: Kagami kann oft sehr zickig werden und hat dann an allem und jeden etwas auszusetzen. Im Allgemeinen macht sie generell das, was sie will. Ihre Aufträge nimmt sie dann aber doch immer ernst. Im Kampf achtet sie meist darauf eine gute Figur zu machen und elegant zu wirken. Ihr Aussehen liegt ihr sehr am Herzen. Andere macht sie gerne mal nieder und fühlt sich als was besseres. Ihr Selbstbewusstsein ist enorm groß und sie ist auch sehr stur.
Aussehen: Kagami ist mit ihren 1,58 m jetzt nicht die Größte, aber das stört sie nicht wirklich. Sie hat lange lilane Haare, von denen sie meist noch eine Strähne immer geflochten trägt. Diese Strähne liegt auf ihrer rechten Seite, genau wie ihr Scheitel. Ihre oft recht kühl drein blickenden Augen haben die Farbe des Himmels. Je nach dem wie das Licht darauf scheint, können sie auch mal wie aus Eis wirken. Ansonsten sieht sie recht normal aus und ist noch etwas zierlicher gebaut. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie schwach ist.
Sonstiges: /

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley_Okami
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 67 Beiträge.