#1

Feedback

in Feedback 10.01.2020 18:23
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Schreibt hier ruhig ein kleines Feedback rein, welchen Charakter oder welches rpg ihr zum Beispiel besonders mögt, was ihr interessant findet, was ihr nicht so gut gelungen findet etc.
Ich freue mich jedenfalls ^^

nach oben springen

#2

RE: Feedback

in Feedback 27.04.2020 00:11
von Blooming_witch
avatar

Also ich persönlich feiere schon mal Mephisto von the next generation ab.
Ich mag einfach dieses unabhängige katzenhaftige Verhalten von ihm und dass er sich eben auch zu den Bösen dazu zählt.
Ich mag wirklich sein Charakterdesgin und deine Idee. Seine Schwächen sind auch echt kreativ ^^

Und ich mag auch das klischeehafte von f*ck my life. Wobei ich das nicht alles sooo klischeehaft finde aber das mag ich. Is ne coole Idee und ich finde auch die zwei Charaktere sehr sympathisch.

nach oben springen

#3

RE: Feedback

in Feedback 27.04.2020 18:41
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Es freut mich wirklich sehr, dass du an meinem kleinen Kater Gefallen gefunden hast ;) Nur leider ist Mephisto jetzt schon zwei mal gestorben, da die rpgs nicht weiterliefen ;-; Vielleicht kann ich ihn irgendwann ja nochmal verwenden ^^

Ja, ich gebe zu, dass Kjell eben auch nicht so absolut klischeehaft ist, Avah dafür wieder mehr, die ja ewig dem Schulalpha hinterherhängt xD Jacky ist da glaub ich klischeehafter, aber der ist eben von Eli. Und natürlich danke, dass du die beiden sympathisch findest ^^ Sind auch die beiden ruhigeren in dem rpg xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley_Okami
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 67 Beiträge.