#1

Charaktere

in Kämpfer 26.09.2020 09:51
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Hier werden die bisher auf Instagram vorgestellten Charaktere mit ihren Steckbriefen hochgeladen.
Copyright liegt hierbei natürlich bei mir! Ist ja auch mein geistiges Eigentum, das ich euch nur zum Lesen zur Verfügung stelle ;)

nach oben springen

#2

RE: Charaktere

in Kämpfer 26.09.2020 09:52
von Riley_Okami • 68 Beiträge

⌦ A N M E L D U N G ⌫

Name: Mikondo
Vorname: Akari
Alter: 16
Geschlecht: ♀

Charakter: Akari ist wirklich sehr schüchtern. Sie achtet extrem auf ihre Wortwahl und hält sich mehr im Hintergrund auf. Sie will niemanden verletzen, weshalb sie ihre Gedanken auch meist für sich behält. Da sie nicht so oft raus geht und sich mit Freunden trifft, ist die virtuelle Welt mehr ihr zuhause. Wenn sie einen Computer oder Laptop in ihren Händen hält, ist sie total in ihrem Element. Ohne große Probleme könnte sie andere Computer hacken. In paar Online-Spielen ist sie ganz oben auf der Rangliste. Über ihre Verwandlung in einen Kämpfer hat sie die volle Kontrolle. Aber das Problem dabei ist: Ihr Charakter verändert sich völlig. Sie sagt, was sie denkt und nimmt keine Rücksicht auf andere. Um sich nach einem Kampf aber dafür zu entschuldigen ist sich Akari zu stolz.
Stärken: Die virtuelle Welt ist ihr halbes Leben. Gerne wäre es ihr ganzes, aber das kriegt sie dann doch nicht so hin. Akari hat aber über ihr gesamtes Leben die totale Kontrolle. Zumindest solange bis es ihre Mutter durcheinander bringt. Somit kann sie die Verwandlung zu einem Kämpfer vollständig kontrollieren.
Schwächen: Im Mittelpunkt stehen. Das kann sie gar nicht. Zumindest nicht ihre normale Menschenseite. Ihre Kämpferseite hingegen kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Akari ist auch ziemlich stolz und kann leicht verletzt werden. Auch wenn sie immer stark rüberkommen will, steckt in ihr ein weicher Kern.

Rot [ ] || Blau [X]
Zauber [ ] || Schwert [ ] || Schusswaffe [X]
➥Beschreibung: eine dunkelgraue halbautomatik-Pistole

Sonstiges: Kämpfer
Aussehen: Akari
Aussehen als Kämpfer: Akari Kämpfer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley_Okami
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 67 Beiträge.