#1

Inhalt

in The next Generation 11.12.2019 15:45
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Dieses rpg habe ich einst 2015 geleitet, leider lief es nicht sonderlich lang. 2016 habe ich es erneut versucht, diesmal mit einer Freundin als Unterstützung als zweiter Admin. Jedoch hasst sie mich jetzt, weshalb aus dem zweiten Versuch nie mehr geworden ist. Vielleicht kommt es irgendwann zurück

Jeder kennt die Superhelden und ihre dazugehörigen Gegenspieler, die Schurken. Doch jetzt sind mittlerweile viele Jahre vergangen und es herrschte eine Zeit lang Frieden. Viele haben sich auf beiden Seiten zurückgezogen, um sich um ihre Familien zu kümmern. Ihre Kinder sind nun auch schon älter geworden und es ist an der Zeit ihr Vermächtnis an die nächste Generation weiterzugeben. Allerdings sind aufgrund mysteriöser Umstände die heldenhaften und schurkischen Elternteile verschwunden. Jetzt geben sich beide Seiten gegenseitig dafür die Schuld. Um besser gegen die jeweiligen 'Feinde' vorzugehen, versammeln sich beide Gruppen.

Die betroffenen Heldenkinder wurden nun kontaktiert und nach New York gerufen, damit sie herausfinden können, wo sich ihre Eltern befinden. Dazu haben alle einen Brief bekommen, in dem folgendes steht:


Sehr geehrte/-r ...,
wie Sie es wahrscheinlich bereits bemerkt haben, ist jemand aus Ihrer Familie verschwunden. Um genau zu sein, Ihr/-e Vater/Mutter, der/die damals immer andere gerettet hat. Aufgrund verschiedener Indizien gehen wir davon aus, dass diese Ereignisse in Verbindung mit den ehemaligen Gegnern unserer Eltern stehen.
Wir berufen sie deshalb nach New York, um dort mit den anderen Betroffenen weitere Einzelheiten zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
S.H.I.E.L.D.

PS: Fury, falls Sie das irgendwann lesen sollten, wir dürfen den Namen S.H.I.E.L.D. benutzen. Wir haben gefragt


Parallel wurden die betroffenen Schurkenkinder kontaktiert und nach Washington D.C. gerufen. Dies geschah durch eine ähnliche Benachrichtigung.

Sehr geehrte/-r …,
Ihnen mag es sicher nicht entgangen sein, dass ihr/-e Vater/Mutter verschwunden ist. Nach einigen Nachforschungen liegen mir wenige Hinweise vor, die die 'tollen' Heldenkindern damit in Verbindung bringen.
Aus diesem Grund fordere ich Sie dazu auf nach Washington D.C. zu kommen, damit wir alle gemeinsam etwas dagegen unternehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
SsoSV


zuletzt bearbeitet 11.12.2019 15:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley_Okami
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 67 Beiträge.