#1

Charaktere

in The next Generation 11.12.2019 15:45
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Hier werden die bisher auf Instagram vorgestellten Charaktere mit ihren Steckbriefen hochgeladen.
Copyright liegt hierbei natürlich bei mir! Ist ja auch mein geistiges Eigentum, das ich euch nur zum Lesen zur Verfügung stelle ;)


zuletzt bearbeitet 26.04.2020 16:10 | nach oben springen

#2

RE: Charaktere

in The next Generation 11.12.2019 15:54
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Vorname: Mephisto
Name: Kyle
Spitzname: Teufel, Phi
Deckname: Danger-Prone
Alter: 20
Geburtsdatum: 6.6
Geschlecht: männlich
Beruf: Er arbeitet in einem Juwelier
Held/Schurke?: Schurke
Eltern: Seine Mutter ist euch wohl eher als Catwoman bekannt
Andere Familienangehörige: -
Charakter: Wie sein Spitzname schon sagt, ist Mephisto ein kleiner Teufel. Hat er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt, ist er nicht mehr davon abzubringen. Dabei kommen auch nicht immer gerade positive Dinge heraus. Viele würden ihn auch als eingebildet beschreiben, was er eigentlich nicht immer ist. Nur manchmal eben. Wegen seines großen Selbstbewusstseins überschätzt er sich doch mal gerne. Durch seine Arbeit im Juwelier kann er wirklich schnell erkennen, was nun wertvoll ist und was nicht. Das hilft ihm bei seinen gelegentlichen Raubzügen. Im Gegensatz zu seiner Mutter ist Mephisto gut teamfähig und weist auch Führungsqualitäten auf. Auch wenn es nicht so scheint, passt er auf seine Freunde und Kameraden auf. Für ihn gibt es klar zwei Seiten. Einmal die 'Guten' und die 'Bösen'. Mephisto bezeichnet sich liebend gern als böse, da diese einfach viel mehr Spaß haben und tun und lassen, was sie wollen. Ganz wie eine Katze eben. Mephisto ist im Allgemeinen sehr freiheitsliebend und missachtet daher gerne mal die Regeln. Die gesamte Regierung engt einen doch nur ein und hält jeden vom Spaß ab. Dadurch, dass Mephisto aus 'gutem' Hause, selbständig ist und halbwegs gut aussieht, hat er doch schon paar Freundinnen gehabt. Bisher hat aber keine Beziehung länger als 2 Monate gehalten. Privat und vor allem bei der Arbeit ist er viel ruhiger. Diese Ruhe braucht er auch, da er hin und wieder mal von seinem Boss blöd angefahren wird, obwohl die beiden eigentlich ganz gut miteinander klarkommen.
Fähigkeiten: Mephisto hat katzenartige Reflexe und kann daher in Kämpfen schnell reagieren. Außerdem wurde er in verschiedenen Nahkampftechniken ausgebildet. Im Dunkeln kann er bei weitem besser sehen und seine Sinne sind allgemein ausgeprägter.
Stärken: Klettern; Gleichgewichtssinn; Sport-Ass
Schwächen: große Loyalität gegenüber seinen Freunden; starke Nussallergie;
Vorlieben: Katzen; Höhe; Edelsteine; Nacht
Abneigungen: Hunde; Gutmenschen; Hitze;
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: niemanden
Aussehen: Mephisto ist ca. 1,73 m groß und liegt damit etwas unter der Durchschnittsgröße für Amerikaner. Seine braunen Haare haben von Natur aus einen leichten Rotstich. Meist sind diese kinnlang und auch etwas durcheinander. Seinen Pony lässt Mephisto auch gerne etwas länger, damit sie ihm dann immer ins Gesicht hängen. Seine Augen sind eher schmal und von einem unnatürlichen orangerot gekennzeichnet. Durch seine natürliche Blässe wurde er auch schon gerne mal Vampir genannt. Vom Körperbau her lässt sich sagen, dass Mephisto sehr wohl trainiert und auch sportlich ist.
Besondere Merkmale: Seine orangeroten Augen.
Sonstiges:

nach oben springen

#3

RE: Charaktere

in The next Generation 09.07.2020 08:44
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Alec Stark Version 30.05.2015

-Anmeldung-
User: Bella Lestrange
Vorname: Alec
Name: Stark
Alter: 20
Geschlecht: ♂
Familie: Mein Vater ist doch schon ziemlich bekannt. Sowohl für seine Firma als auch als Iron Man. Meine Mutter ist seine schon sehr lange Freundin Virginia Potts. Ich wurde eher aus der Öffentlichkeit raus gehalten. Man wusste bis ich 15 war nicht mal was von mir. Das passte mir eben einfach nicht und ich wollte auch nicht unbedingt wie mein Vater werden. Dafür, dass er komplett verschwiegen hatte, dass ich existierte, hatte ich natürlich ziemliche Wut auf ihn. Aber jetzt ist alles wieder einigermaßen in Ordnung. (Falls jemand Bruder oder Schwester erstellen will, bitte PN an mich. Würde diesbezüglich noch was von der Geschichte von ihm abändern.)
Deckname: Rekcah Tseb (Gespr. Reksah Tseb). Lest es rückwärts dann versteht ihr den Namen eher.
Stärken: Alles, was mit Technologie und Fortschritt zu tun hat. Ich mache keine Außeneinsätze, aber dafür bin ich am Computer unschlagbar. Hab mich schon öfters in den Computer der Regierung gehackt ohne, dass jemand was merkte. Selbst meinen Vater habe ich schon öfters gehackt. Somit unterstütze ich das Team eher im Hintergrund. Auch wenn es um neue Erfindungen geht bin ich nicht gerade der Schlechteste und habe auch die Mittel um das herzustellen.
Schwächen: Außeneinsätze sind absolut nichts für mich. Daran sind aber nur meine Eltern schuld. Die haben mich ja nie rausgehen lassen. Zumindest fast nie. Nur immer mit diesem Kindermädchen und später alleine. Wenn mir jemand eine Aufgabe stellt, will ich sie um jeden Preis lösen. Komme was wolle. Auch wenn es nicht so rüber kommt, ich kann psychisch nicht viel einstecken. Deshalb verschwinde ich manchmal einfach für paar Stunden und dann geht es wieder einigermaßen.
Aussehen: Die Haarfarbe habe ich von Tony, aber ich habe keine bestimmte Frisur. Die fallen einfach, wie sie fallen. Die Farbe meiner Augen ist eine Mischung aus grau und blau. Ich betätige mich zwar sportlich, aber bin jetzt kein wirklicher Muskelprotz. Wofür auch? Ich arbeite lieber am Computer. Bin 1.83 groß und viel mehr kann man nicht mehr zu mir sagen.
Klamotten-Stil: Nichts besonderes. Mir reicht eine normale Jeans und ein T-Shirt.
Heldenkluft: Hab ich keine, da ich nicht in Außeneinsätzen tätig bin.
Sonstiges: Ich kenne Clary schon ziemlich lange und wir sind miteinander vertraut. Auch wenn unseren Eltern das nicht passt, da die sich nicht sonderlich leiden können. Wir verstehen uns aber wirklich gut miteinander. Zwischen uns wird aber nie etwas laufen, aber das wissen ja die anderen nicht. Noch nicht.

nach oben springen

#4

RE: Charaktere

in The next Generation 09.07.2020 08:44
von Riley_Okami • 68 Beiträge

Alec Stark Version 04.10.2016
Vorname: Alec
Name: Stark
Spitzname: IT-Nerd, Streber, von seinem Bruder: C.N.K.B.
Deckname: -
Alter: 21 (6 Minuten jünger als Nathan)
Geburtsdatum: 1.1
Geschlecht: männlich
Beruf: in der IT-Branche tätig
Held/Schurke?: Held
Eltern: Tony Stark alias Iron Man
Andere Familienangehörige: Nathan (Zwillingsbruder)
Charakter: Alec ist definitiv der ruhigere von den Zwillingen und auch mehr der Kopf der ganzen Geschichte. Das hat er bereits des öfteren unter Beweis gestellt. Schon im Unterricht, den sie bekommen hatten, stellte sich Alec als recht klug heraus. Während Nathan draußen unterwegs ist und andere rettet, ist er lieber weiter weg und leitet ihn. Bei Einsätzen bleibt er stets ruhig und beobachtet alles genau über verschiedene Kameras. Von daher kann er schneller Probleme erkennen und auch an einer Lösung arbeiten. Computer zu hacken ist für ihn nur selten ein Problem. Auch das Programmieren fällt Alec leicht. I.S.I.S. ist komplett von ihm erschaffen worden und derzeit die neuste laufende KI im Hause Stark. Mit seinem Bruder geht er weitaus offener und selbstbewusster um. Dabei traut er sich auch etwas zu sagen. Nur der Umgang mit ihm völlig Fremden fällt dem jungen Mann schwer. Dabei wirkt er eher schüchtern und zurückhaltend. Nur bei wichtigen Dingen tritt er etwas anders auf. Über die Funkverbindungen verhält er sich dann aber auch wieder normaler. Auch wenn Alec nicht gleich danach aussieht, hält er physisch jetzt nicht so viel aus. Außenstehende werden seine Unsicherheit und Nervosität nicht immer gleich bemerken, da er das recht gut verstecken kann. Allerdings erkennt sein Zwilling es sofort, wenn etwas nicht stimmt. Das gilt aber auch anders herum, wenn bei Nathan etwas nicht passt.
Fähigkeiten: Alec wurde damals als Technik-Wunderkind beschrieben. Er baut die kompliziertesten Maschinen und erstellt komplexe Programme. Einen normalen Computer hackt er mittlerweile mit seinem selbst modifizierten Handy.
Stärken: bleibt meist ruhig; wirklich klug; lernwillig; hohe Konzentration
Schwächen: hält physisch nicht so viel aus; kann kein Blut/offene Wunden sehen; kontaktscheu; Perfektionist; macht sich ständig Sorgen um seinen Bruder
Vorlieben: Fortschritt; Ruhe; Regen;
Abneigungen: Fremde; Schokolade; über den Tod sprechen; Sonne;
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: niemanden
Aussehen: Zwar mag es niemandem direkt auffallen, aber Alec ist ein kleines Stück kleiner als sein Zwillingsbruder. Was dann aber wieder mehr auffällt ist, dass er deutlich weniger trainiert ist und daher auch echt schmal wirkt. Sowohl seine Haare als auch seine Augen sind dunkelbraun. Im Gegensatz zu Nathan hat er seine Haare aber ein wenig kürzer, da er sich auch nicht weiter Mühe macht sie auf irgendeine Weise zu stylen und sonst nichts mehr sehen würde, wenn ständig sein Pony ins Gesicht fiele. Vom Kleidungsstil her sind beide auch grundverschieden. Der Jüngere trägt nicht irgendwelche Markenklamotten, sondern eher das, was gerade einfach am angenehmsten zu tragen ist. Jedoch sträubt er sich ein wenig dagegen Jogginghosen anzuziehen oder aber auch Anzüge, da ihm beides zu starke Extreme sind. Von daher sieht er eher völlig normal aus. Seine Kette, die er nie ablegt, ist Alec wirklich wichtig. Der Anhänger ist das passende Gegenstück zu Nathans.
Besondere Merkmale: sieht fast genau so aus wie Nathan. Tony, ihr Vater, verwechselt die beiden fast immer, während ihre Mutter keine Probleme damit hat.
Sonstiges:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Riley_Okami
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 67 Beiträge.